Nachrichten

ADFC startet neue Zertifizierung „Bett+Bike Sport“

[mehr]

 

Die ADFC-Radreisen im Frühjahr sind der Renner! Nur noch wenige Restplätze sind noch verfügbar und das sogar zum Last-Minute-Preis! Wer jetzt schnell bucht, kann schon bald die erste Radtour mit Freunden genießen.

"Saarland & französische Kanäle"

Osterlamm und Nougat-Eier werden auf der…

[mehr]

„Wir Deutschen sind heute mehr Fahrradnation als die Chinesen“

[mehr]

ADFC stößt zur Allianz pro Schiene

[mehr]

ADFC: Deutschlands Nachbarländer holen auf

[mehr]

Vier Sterne für den RegnitzRadweg

[mehr]

Auf der Landesversammlung 2013 wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Armin Falkenhein wurde mit großer Zustimmung wieder zum Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Regine Wörle (Regensburg), Paul Bickelbacher (München) und Martin Jobst (München) im Amt bestätigt. Neu…

[mehr]

ADFC: Praktische Tipps für die Probefahrt

[mehr]

 

Die große Nachfrage gibt uns Recht: Eine Reise auf dem Alpe-Adria-Radweg von Salzburg nach Grado an der Adria ist ein Erlebnis. So sehen es die vielen Teilnehmer unserer diesjährigen ADFC-Radreise entlang des Alpe-Adria-Radwegs, die die Reise innerhalb kürzester Zeit ausgebucht haben.

Für…

[mehr]

Bayerns Fahrradklima: Heiter bis wolkig.

Beim 5. ADFC-Fahrradklimatest beurteilten 8700 Radlerinnen und Radler aus Bayern ihre Kommunen in Sachen Fahrradfreundlichkeit. Städte wie Herzogenaurach, Erlangen und München liegen in der Bewertung ganz vorne. Sie alle sind Mitglieder der…

[mehr]

© ADFC Pfaffenhofen 2022

KV PAF