adfc-Stammtisch


Datum:
06.02.2026
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Fischerhütte „S´wuide Stüberl“, Wiesengrund, 85298 Pfaffenhofen

Das neue Jahr hat begonnen und unser Vorstandsteam und alle Tourenleiter sind eifrig dabei, unser neues Tourenprogramm zu gestalten.

Für den 13. März ist unsere Jahreshauptversammlung geplant, in diesem Jahr mit der Verabschiedung des „alten“ und der Wahl des „neuen“ Vorstandes unseres Kreisverbandes.

Wir haben bereits im August 2025 informiert, daß unser 1. Vorstand, Alex Schmidt, zurückgetreten ist. Aber auch für andere Aufgaben im Vorstandsteam suchen wir Nachwuchs.

Speziell für die Betreuung unserer bestehenden Website, sowie später deren Integration in das neue System der Website des Landesverbandes benötigen wir dringend Unterstützung. Wer hat genügend IT-Kenntnisse und interessiert sich für dieses Thema?

Wie ihr an vielen Stellen im Straßenverkehr in Pfaffenhofen seht, hat sich in Sachen Radverkehr viel getan - nicht zuletzt auch durch die Mitarbeit des ADFC bei der Verkehrsplanung.
Wir werden zu verschiedenen Meetings der Stadt eingeladen und dürfen an der Verkehrsgestaltung teilhaben.
Wer möchte sich dafür einsetzen, daß Pfaffenhofen eine fahrradfreundliche Stadt wird und verkehrspolitisch aktiv sein? Dazu gehört die Bereitschaft, mit offenen Augen Fahrrad zu fahren, um Mängel an den Radverkehrswegen zu erkennen - und diese bei den Meetings darzulegen. Die Zusammenarbeit mit der Stadt Pfaffenhofen liegt uns sehr am Herzen - aber wir brauchen dringend Verstärkung, um allen Aufgaben gerecht zu werden.

In diesem Hinblick würden wir uns freuen, bei unserem besonderen Stammtisch am 6. Februar um 19 Uhr in der Fischerhütte des Fischereivereins Pfaffenhofen zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen, die uns tatkräftig unterstützen möchten.

Anfahrt erfolgt über den Rad- und Feldweg, Parkplätze sind vorhanden.
Wir bitten um Rückmeldung per E-Mail zwecks Platzreservierung! - Vielen Dank

Euer Vorstandsteam

© ADFC Pfaffenhofen 2026

KV PAF