Jahreshauptversammlung 2018 adfc Pfaffenhofen mit Ehrengästen!

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit lade ich Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung herzlich ein.

Sie findet statt am Freitag, 16. Februar 2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Alter Wirt in 85296 Rohrbach, Schlossweg 10 (Saal im Obergeschoß).

Aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens unseres Kreisverbandes werden wir uns für die Treue langjähriger Mitglieder bedanken und in einem kleinen Rückblick an die Aktivitäten unseres Vereins in den vergangenen Jahren erinnern.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
 - Eröffnung und Begrüßung
 - Rechenschaftsbericht des Vorstandes
 - Finanzbericht der Kassiererin
 - Ausblick auf die kommende Radl-Saison
 - Verschiedenes


Wir werden auch einen kurzen Rückblick auf 25 Jahre Kreisverband Pfaffenhofen geben.

Wir freuen uns besonders auch über Ehrengäste, die bereits zugesagt haben an der Versammlung teilzunehmen. Es werden dabei sein die stellvertretende Landesvorsitzende des ADFC Bayern, Uschi Ziob, der 3. Bürgermeister der Stadt Pfaffenhofen, Roland Dörfler, und der Landrat unseres Landkreises, Martin Wolf.

Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Hoffmann
 



© ADFC Pfaffenhofen 2018