Nachrichten

„Die große Transformation ist nötiger denn je“

[mehr]

 

Seit September 2012 blickt der Neckartalradweg auf sein 20-jähriges Bestehen zurück. Er verläuft von der Neckarquelle bei Schwenningen im Schwarzwald etwa 360 km entlang dem längsten und "schwäbischsten" Fluss in Baden-Württemberg bis zur Mündung in den Rhein bei Mannheim. Kein Wunder, dass…

[mehr]

Der ADFC rät: Diebstahl sofort anzeigen

[mehr]

ADFC startet neuen Fahrradklima-Test

[mehr]

Grünroute erhält Auszeichnung als ADFC-Qualitätsradroute

[mehr]

Auf alle Produkte der FanBike KG bekommen ADFC-Mitglieder zukünftig 5 % Rabatt. Wer  direkt bei www.fanbike.de bestellt, erhält den Nachlass, wenn er am Ende der Bestellung das Codewort "ADFC Bayern" eingibt.

[mehr]

Für Menschen, die sich für den ADFC und seine Ziele engagieren möchten, gibt es jetzt eine neue Möglichkeit: In der Landesgeschäftsstelle in München bietet der ADFC im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes die Möglichkeit zur Mitarbeit in Vollzeit oder Teilzeit.

Weitere Informationen siehe

http://…

[mehr]

Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse f.re.e präsentiert vom 20. bis 24. Februar 2013 auf dem Gelände der Messe München Neuheiten und Trends aus den Bereichen Reisen, Caravaning & Mobile Freizeit, Wassersport, Gesundheit & Wellness, Sport & Outdoor sowie Fahrrad

[mehr]

Die Urteile reichen von "sehr gut" bis "mangelhaft"

[mehr]

© ADFC Pfaffenhofen 2022

KV PAF