Nachrichten

Neue Ausgabe von „Deutschland per Rad entdecken

[mehr]

Einladung zur Veranstaltung am 8.2.2013

[mehr]

ADFC und BMVBS zeichnen gemeinsam Gewinnerstädte aus

[mehr]

Wer das Ende des Winters nicht mehr erwarten kann und die erste Radreise 2013 bereits herbeisehnt, kann jetzt endlich mit der Planung der nächsten Tour begin-nen. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) hat pünktlich zum Jahresbeginn das aktuelle Bett+Bike-Verzeichnis mit mehr als 5.400…

[mehr]

 

Radurlaub im Lieblichen Taubertal"Die Verlängerung ist noch arbeitsamer als das erste Mal", lobte auf der CMT in Stuttgart die baden-württembergische ADFC-Landesvorsitzende Dr. Gudrun Zühlke die Touristikgemeinschaft "Liebliches Taubertal" und den Fünf-Sterne-Radweg. Im Beisein von Landwirtschaftsminister Alexander Bonde,…

[mehr]

Gast des 6. ADFC Mittagsgesprächs war der Münchner Oberbürgermeister und gleichzeitig Spitzenkandidat der bayerischen SPD bei der bevorstehenden Landtagswahl, Christian Ude. Vor über 50 Gästen aus der Politik, Ministerien, Wirtschaft und Verbänden bekannte sich Ude zunächst dazu, dass er schon in…

[mehr]

Der ADFC Landesverband Bayern hat 10 Kernforderungen an die Landespolitik definiert. Diese sind Basis des politischen Handelns und werden zur Zeit mit den einzelnen Landtagsfraktionen diskutiert. Ebenso waren diese Kernforderungen Grundlage der Podiumsdiskussion des letzten Landesaktivenseminars in…

[mehr]

Neues Bahn-Angebot setzt auf Intermodalität – Erfolg des ADFC

[mehr]

Pauschal entspannt

Neuer Radreisekatalog 2013 von ADFC und Rückenwind Reisen

[mehr]

 

Der ADFC hat für 2013 ein abwechslungsreiches und mit neuen Reisezielen gespicktes Programm geführter Radreisen zusammen gestellt. 24 verschiedene Radreiseziele in neun europäischen Ländern sind in einem 44-seitigen Katalog zusammengefasst, den man kostenlos anfordern kann. Alle Radreisen…

[mehr]

© ADFC Pfaffenhofen 2022

KV PAF